Leistungen: Reparatur & Instandsetzung

einfache Reparatur & Instandsetzung

Selten notwendig

Die niedrige Störungsrate überzeugt, dass bei IBK-Anlagen kaum mit Problemen zu rechnen ist.

Schnell und einfach

Wenn doch einmal eine Komponente betroffen sein sollte: Über die Anlagenfront lassen sich Module schnell und einfach in das Gehäuse einschieben. Der Modultausch ist rasch geschehen - ohne aufwendige Software-Programmierung.

Spart Zeit und Geld

Der Haustechniker vor Ort kann die betroffene Komponente schnell selbst ausbauen und einfach an IBK zum Tausch schicken. Er braucht nicht auf den Installateur zu warten und der Elektrofachmann hat Zeit und Reisekosten gespart.

IBK Austauschservice 

Austauschkomponenten werden von IBK umgehend versandt, um den reibungslosen Betrieb der IBK Anlagen aufrecht zu erhalten.

IBK Hotline

Das freundliche IBK Fachpersonal steht Ihnen via Service-Hotline natürlich stets zur Seite. 

IBK Servicetechniker

Bei Bedarf sind die kompetenten IBK Servicetechniker auch persönlich vor Ort für Sie da.